Süle will Titel im Bierkönig feiern!

Sympathische Aussage von BVB-Star Niklas Süle. Sollte Dortmund doch noch die Schale in den Pott holen, würde der Verteidiger am liebsten sofort nach „Malle“ fliegen.

ER HAT NOCH FREI

„Ich habe ab dem 28. Mai noch nichts geplant“

Sagt Süle in einer Medienrunde.

„Mit der Hoffnung, dass wir da von mir aus auch in den Bierkönig gehen“

Erklärt er zur Freude seiner Teamkollegen, die über seine Aussage lachen.

ER GLAUBT DRAN

Bei noch zwei verbleibenden Spielen hat Dortmund einen Zähler Rückstand auf die Bayern:

„Wir brauchen ein bisschen Glück“

Sagt der 27-Jährige daher. 

Wenn es noch klappt, müsste Süle nicht mal in den Flieger steigen: Auch in Dortmund gibt es eine Partyschlager-Diskothek namens „Anton’s Bierkönig“.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →