T-Low hat IHN krass zusammengeschlagen!

T-Low ist nicht unbedingt dafür bekannt, dass er gewalttätig ist. Doch nun kommt raus, dass der Newcomer eine Person hart verprügelt hat…

KLASSENKAMERAD

Im Rahmen einer Fragerunde erkundigt sich ein User, ob T-Low wegen seinen langen Haaren schon mal gemobbt wurde. Die Antwort ist überraschend…

STATEMENT

„Nicht wirklich gemobbt, aber als ich damals mal in eine neue Klasse gekommen bin, weil ich so häufig von Schulen geflogen bin, hat direkt am ersten Tag so ein Bastard gesagt, dass ich aussehe wie ein Mädchen.

Dann habe ich ihn in der Pause so kaputt geschlagen, dass ich nur 1 Tag in der Klasse war und sofort wieder Klasse wechseln musste“

HIER DER POST

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @deinupdatevideo

0 Comments Join the Conversation →