T-Low leakt Adresse von Fan, damit er angegriffen wird!

Was geht denn jetzt ab? Weil ein User T-Low etwas kritisiert, leakt der Rapper einfach mal die Adresse des jungen Mannes und fordert seine Fans auf, ihn anzugreifen!

TWITTER

Auf seinem privaten Twitter-Account schreibt T-Low über einen Auftritt, bei welchem ihn wohl seine Pistole in die Hose gerutscht ist. Daraufhin schreibt ein Twitter-User:

„Mir fällt nichts mehr zu dem Typ ein“

REAKTION

T-Low retweetet das und schreibt dazu die Adresse des ehemaligen Fans, die er durch einen Merchkauf hat. 

Zusätzlich fordert er seine Fans und Jungs dazu auf, ihn anzugreifen.

ENTSCHULDIGUNG

Später teilt der User auch mit, dass sich T-Low entschuldigt hat und er keine Sorge um seine Sicherheit haben muss.

Zusätzlich betont er auch, dass er den Rap-Star nicht anzeigen wird. T-Low supporten wird der junge Mann aber erstmal nicht mehr…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →