T-Low mit Waffe erwischt!

Bei T-Low wird es immer krasser: Erst findet die Polizei Drogen und Bargeld, doch nun kommt raus, dass der junge Mann auch eine Waffe bei sich trug…

PTB-PISTOLE

Laut dem Bericht der BILD wurde neben Medikamenten, Drogen und Bargeld auch eine PTB-Pistole, also eine Schreckschusswaffe, gefunden.

T-Low findet den Einsatz der Polizei jedoch übertrieben. Gegenüber der BILD sagt er:

statement

„Dass ich ein Drogenproblem habe, ist allgemein bekannt. Mir als Platin- und Nummer-Eins-Künstler Drogenhandel als Einnahme-Quelle zu unterstellen, halte ich für reine Schikane“

DROHUNG

Laut der BILD soll T-Low die Beamten zusätzlich bedroht und beleidigt haben. Welche Strafe ihn erwartet, weiß man aktuell noch nicht. 

Was haltet Ihr davon?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →