T-Low von 8 Leuten verprügelt & ausgeraubt!

Diese Story hat es in sich! In einem seiner neuesten Streams verrät Rapper T-Low, dass er von insgesamt 8 Leuten verprügelt – und anschließend ausgeraubt wurde. Die Details sind schockierend…

HAMBURG

Der ganze Vorfall findet in Hamburg statt und ist bereits einige Zeit her. Trotzdem kommt die Story erst jetzt an die Öffentlichkeit.

Alles beginnt damit, dass T-Low mit seinen Freunden unterwegs ist und sich dabei locker entschließt mit einigen „fremden Personen“ im Park zu chillen und Drogen zu nehmen.

Als dann seine eigenen Jungs fix loswollen, entscheidet sich der Rapper, weiter mit den neuen „Freunden“ zu bleiben und sogar noch den Weg zu einem der Männer anzutreten. 

EIN FATALER FEHLER!

An der S-Bahn-Station nimmt alles seinen Lauf und schon kurze Zeit später ist T-Low Tausende Euros ärmer…

DIE STORY

„Dann bin ich mit den Jungs, ich weiß noch genau (…) Dann stand ich so, oben mit den Jungs an der Station. Stehe da oben, rauchen und so – auf einmal Diggah, ich war ja auch Tod-High – aber trotzdem.

Ich merke so, der Vibe wird komisch. Die Jungs geben sich so Blickzeichen und ich weiß sofort, was abgeht. Ich kenne sowas, aus den eigenen Kreisen – wie man sich ein Zeichen gibt, dass jetzt Action beginnt – und dann sofort.

Die geben sich ein zwei Blicke, und auf einmal Bruder, ich kriege nur von 8 Leuten auf mich rauf, ich kriege Bomben, ich kriege Tritte. Kicken mich, dass ich sogar die Asphalttreppe droppe. Diggah, ich bin die ganze Zeit dabei am rumschreien: ‚Ihr Hurensöhne, ihr Missgeburten, ihr Brokeboys‘

Ihr seid 8 Jungs Diggah, ihr zieht mir vielleicht 2k ab. Wenn ihr das dann auf Straßenpreis verkauft, und das dann alles teilt – ihr macht hier vielleicht gerade einen Hunni“

HEFTIG UND ASOZIAL!

Seit diesem Vorfall ist T-Low jederzeit auf alles vorbereitet – was auch immer er damit meint…

HIER ANSCHAUEN (AB 9:00)

0 Comments Join the Conversation →