Täterinnen (12, 13) verlassen die Stadt!

Dieses grausame Verbrechen schockt ganz Deutschland! Zwei Mädchen im Alter von 12 und 13 Jahren töten die 12-jährige Luise auf brutale Art und Weise. Jetzt verlassen sie ihren Heimatort…

MIT FAMILIEN

Die beiden Teenager-Mörderinnen aus Freudenberg haben die Kleinstadt in NRW verlassen.

Die Schülerinnen sind mit ihren Familien nun an einem anderen Ort untergebracht worden – unter Betreuung des Jugendamts.

ANGEBOT

Den Familien sei ein Angebot zur gemeinsamen Unterbringung unterbreitet worden, heißt es. Dies haben sie angenommen.

Wo sie sich jetzt aufhalten, ist nicht bekannt.

KEINE STRAFE

Da die Täterinnen noch keine 14 sind, haben sie strafrechtlich nichts zu beführchten.

Gemäß Paragraph 19 im Strafgesetzbuch ist schuldunfähig, wer bei Begehung der Tat noch nicht 14 Jahre alt ist.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →