TANGA-ALARM bei 40 Grad!

Während wir in Deutschland vielerorts noch immer auf den Sommer warten, ist es in Saudi-Arabien bereits bis zu 40 Grad warm. Das nutzt Ronaldos Frau nun und bringt ihre Instagram-Community zum durchdrehen…

HOT GEORGINA

Wow, da will es aber einer wissen: Nachdem über CR7s Zukunft bei Al Nassr in den letzten Tagen viel geschrieben wurde, zeigt Georgina nun, dass sie es in Saudi-Arabien durchaus gut aushalten kann.

Leicht bekleidet räkelt sich die 29-Jährige vor den Super-Sport-Wagen ihres Mannes und trinkt dabei etwas Wasser.

ALLES IM KNAPPEN TANGA!

3,5 MILLIONEN LIKES

Nach wenigen Stunden hat die Foto-Slideshow schon über 3,5 Millionen Likes – darunter auch viele deutsche Promis wie Ann-Kathrin Götze, Gülcan Kamps oder Shirin David.

Unter ihren Beitrag schreibt Georgina

„Jeder Himmel hat seinen Farbton“

Was genau hinter der rätselhaften Botschaft steckt, lässt sie derzeit noch offen.

HEISS, HEISSER, GEORGINA!

HIER DER POST

0 Comments Join the Conversation →