Tanja und Julian in den Flitterwochen?!

Haben die beiden längst heimlich geheiratet? Oder wollen Tanja und Julienco ihre Fans absichtlich verwirren? Schon wieder gibt’s eine geheimnisvolle Story, über die grad alle sprechen…

FANS VERWIRRT

Man könnte meinen, dem jungen Paar macht es einfach Spaß, Fans und die Presse zu verwirren. Immer wieder posten sie selbst Dinge, die darauf hindeuten, dass sie längst verheiratet sind!

Kann aber eigentlich nicht sein – schließlich ist es noch nicht mal ein Jahr her, dass sich Julian von seiner (Noch?-)Frau Bibi getrennt hat. Und doch fragt man sich: WAS hat es mit dieser Grußkarte auf sich?!

MYSTERIÖSE KARTE

Tanja und Julian fliegen am Freitag mit Eurowings von Kanada nach Deutschland. Vom Flugpersonal bekommen sie eine Karte mit der Aufschrift: Happy Honeymoon – also fröhliche Flitterwochen. HÄ?! Außerdem ist die Karte an Tanja und Julian CLASSEN adressiert. Trägt sie bereits seinen Nachnamen?

Einige Fans glauben, da steckt mehr dahinter, als nur ein belangloser Fehler. Sie sind ganz sicher: Die zwei haben heimlich geheiratet!

Was denkst du?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →