„Ter Stegen ist deutlich besser als Neuer“

Seit Jahren gibt es bei Bayern und dem DFB kein Vorbeikommen an Manuel Neuer. Doch Ex-VFB-Sportdirektor Sven Mislintat fordert nun eine Veränderung. Und er ist nicht alleine mit seiner Meinung!

STATEMENT

„Neuer ist tatsächlich eine Personalie, bei der ich in der deutschen Nationalmannschaft einen Cut ziehen und den Konkurrenzkampf zwischen ter Stegen und Trapp ausrufen würde. 

Wenn wir uns die letzten zwei, drei Jahre anschauen, hat insbesondere ter Stegen eine deutlich bessere Performance als Manuel hingelegt. Die EM im eigenen Land ist ein guter Start, einen neuen Zyklus anzufangen“

So der 50-jährige Mislintat, der findet, dass ter Stegen schon in den letzten Jahren deutlich besser war als Neuer.

NEUE ÄRA

Mislintat ist nicht allein mit seiner Meinung. Auch Liverpool-Legende Dietmar Hamann fordert eine Veränderung in der Nationalmannschaft!

„Wenn die Spieler die Entscheidungen nicht treffen, muss man als DFB nachhelfen. Bei der WM hat Neuer nicht gut gehalten. Jetzt muss jemand anderes ran“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →