„Thomas Müller wird Bayern verlassen“

Er ist seit Jahren das Aushängeschild des deutschen Meisters. Doch Ex-Münchener Dietmar Hamann glaubt, dass der Angreifer unter seinem neuen Trainer Thomas Tuchel keine Zukunft haben wird.

Statement

„Ich habe nicht verstanden, dass Tuchel ihn nicht von Beginn an gebracht hat in einem Spiel, in dem du Emotionen brauchst, Leader und Spieler, die andere besser machen, wie es Müller kann“

So die Kritik von Hamann an der Bayern-Aufstellung gegen Manchester City.

Doch der Experte wird noch deutlicher…

Trennung

„Dass Tuchel ihn erst nach Mane eingewechselt hat, war für mich ein Schlag ins Gesicht von Thomas Müller. Ein Spieler, der eine Woche zuvor einem anderen ins Gesicht boxt, kommt vor dem Gesicht des FC Bayern ins Spiel.

Unter Tuchel wird Thomas Müller nächste Saison kein Bayern-Spieler mehr sein“

Krasse Prophezeiung von Hamann. In der Vergangenheit soll es immer wieder zu Problemen gekommen sein, wenn Trainer sich gegen Müller entschieden…

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →