„Gibt’s morgen das Bayern-Wunder?“

0:3 heißt es im Viertelfinal-Hinspiel aus Sicht der Bayern. Das CL-Aus gegen ManCity ist ganz nah! Oder? Das sagt der Trainer…

ER SAGT

„Wir können kein Wunder herbeireden. Es wäre ja fast ein Wunder, wenn wir es schaffen. Es geht darum, nach einem 0:3 eine realistische Ebene zu schaffen.

Wir glauben an uns – und daran, dass wir Halbzeit für Halbzeit gewinnen können. Dann kann alles passieren“

So Tuchel auf der PK vor dem CL-Rückspiel gegen ManCity am Mittwoch (21 Uhr DAZN).

Pavard sagt

„Wir sind bereit. Das Hinspiel war nicht gut. Jetzt sind wir dran und werden alles tun, um das Match zu gewinnen.

Wir haben schon gesehen, dass es solche Aufholjagden geben kann. Wir wissen, dass es nicht leicht wird. Aber mit den Fans im Rücken, müssen wir unsere Chancen nutzen“

DIE SPIELER GLAUBEN NOCH!

0 Comments Join the Conversation →