„Thomas Tuchel will zu Bayern“

Die Meldungen um Star-Trainer Thomas Tuchel überschlagen sich. PSG soll sich intensiv mit einer Rückkehr des deutschen Erfolgscoachs beschäftigen. Doch der 49-Jährige scheint andere Pläne zu haben!

FC BAYERN

Christophe Galtier droht laut französischen Medienberichten die Entlassung.

Als Nachfolger steht Ex-Trainer Thomas Tuchel im Raum!

Doch laut L`Équipe möchte der Ex-Chelsea-Trainer viel lieber zum FC Bayern wechseln. Der Posten von Julian Nagelsmann soll Tuchel sehr reizen.

ERFOLGSABHÄNGIG

Die Bayern-Bosse stehen bislang hinter ihrem Trainer und stärken Julian Nagelsmann trotz Kritik den Rücken. Doch ein Ausscheiden aus der CL oder das Verpassen der Meisterschaft würden alles ändern!

Julian Nagelsmann wird an seinen Resultaten gemessen und muss schon am Sonntag im Spitzenspiel gegen Union Berlin abliefern. Ansonsten dürfte es immer enger werden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →