TikTok-Schock! TOT nach einem Video!

Es ist nicht das erste Mal, dass eine TikTok-Challenge einen jungen Menschen aus dem Leben reißt. Und trotzdem machen viele bei gefährlichen Trends mit. Jetzt trauert eine Familie um ihre 12-jährige Tochter…

ARGENTINIEN

Die Choking-Challenge, die aktuell bei TikTok rumgeht, ist total krank: Dabei würgt oder stranguliert man sich selbst, bis man in Ohnmacht fällt und filmt sich dabei.

Die 12-jährige Milagros aus der Stadt Capitán Bermudez in Argentinien probierte diese Challenge aus.

Mit unfassbar traurigen Folgen…

ELTERN FINDEN SIE

Ihre Eltern finden das Mädchen am 13. Januar TOT zuhause auf!

Laut ihrer Tante wollte die Kleine ihre Klasse beeindrucken, weil sie zuvor gemobbt wurde. Eine Person aus ihrer Schule hatte ihr den Link zur Challenge bei WhatsApp geschickt und sie wollte es nachmachen. Einfach nur tragisch.

RUHE IN FRIEDEN!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →