TikTok-Trend: Jugendliche randalieren im Kino!

Manche TikTok-Trends sind lustig, andere einfach nur gestört: Weil Jugendliche jetzt in einem Kino in NRW randalieren, muss die Vorstellung abgebrochen werden!

ESSEN

Am Samstagabend läuft im „Cinemaxx“ in Essen „Creed – Rocky‘s Legacy“. 440 Menschen sitzen im Kinosaal, sind gespannt auf den Film. Doch die Vorstellung läuft nicht wie geplant!

Plötzlich klettern Jugendliche über die Kino-Sitze, machen alle ihren Handy-Blitz an, werfen mit Popcorn und Nachos um sich, schreien rum und machen es den anderen Kinogästen unmöglich, den Film weiter anzusehen.

RAUSGEWORFEN

Später wird klar: Dahinter steckt wohl ein neuer TikTok-Trend. Es geht darum, sich so daneben zu benehmen, dass der Film abgebrochen wird. Genau DAS haben die Jugendlichen in Essen auch geschafft!

Wenig später rückt die Polizei mit 18 Einsatzkräften an, muss den Saal räumen. Doch über 40 Jugendliche weigern sich, zu gehen – und müssen von den Beamten rausbegleitet werden. Ein Polizeisprecher findet deutliche Worte:

POLIZEI WARNT

„Darin zeigen einige Personen ein derart asoziales Verhalten, welches dazu führen soll, einen Kinofilm abbrechen zu lassen. Dass man hierdurch vielen anständigen Leuten den Abend vermiest, scheint die angehenden ,Social-Media-Stars‘ und Möchtegern-,Influencer‘ nicht im Geringsten zu interessieren“

Die Polizei bittet ausdrücklich darum, diesen irrsinnigen TikTok-Trend NICHT mitzumachen!

HIER DIE QUELLE

@iman.j15 will mein gekd zurück 😞 #fypage #creed3 #kino #abruch #eskalation #viral #fypシ #InstantInkFeelings #essen #cinemax ♬ Deep Turkish Web – Kingmen

0 Comments Join the Conversation →