Toni Kroos will die Super League!

Die europäische Super League ist ein höchst umstrittenes Thema! Ein Großteil der Fans lehnt die Milliarden-Liga ab, doch jetzt findet sich in Toni Kroos ein prominenter Unterstützer.

ER SAGT

„Ich bin mir sicher, dass das wirklich auch große Vorteile hat“

So Kroos in seinem Podcast „Einfach mal Luppen“. Der Mittelfeld-Spieler von Real Madrid kann sich vorstellen, dass die Super League „große Begeisterung“ auslösen könnte.

KRITIK

Aber der 33-Jährige sagt auch, dass anfangs viele Fehler gemacht wurden:

„Ich glaube, dass die Idee nicht richtig gut war und vor allem auch sehr abrupt – das war ja über Nacht – kommuniziert wurde“

Das sagt der Greifswalder zu den ursprünglichen Plänen. Das Argument, die Spiele würden dann schnell an Reiz verlieren, kontert Kroos mit einem Vergleich:

„Hast du beim 50. Mal keinen Bock mehr gehabt auf Federer gegen Nadal? Ich schon“

So der Tennis-Fan.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →