Top 10: Die besten Rapper aller Zeiten!

Weil HipHop 50 Jahre alt wird, hat das renommierte Musik-Magazin Billboard eine Liste der besten Rapper aller Zeiten veröffentlicht. Jetzt ist die Top 10 da! Und sorgt für ordentlich Diskussionen…

PLATZ 1: JAY-Z

Laut dem Billboard-Magazin ist Jay-Z der beste Rapper ALLER Zeiten!

Danach folgen Kendrick Lamar, Nas, Tupac, Eminem, Biggie, Lil Wayne, Drake, Snoop Dogg und Nicki Minaj.

REGELN

Nach folgenden Kriterien wurde gemessen: Wie viele Chart-Einträge und Gold- oder Platinauszeichnungen der Künstler hatte, inwiefern er oder sie Rap geprägt hat, wie lange der Interpret schon rappt, wie krass seine Texte sind und wie gut der Flow und die Stimme ist.

Was meinst du: Würdest du bei dieser Liste zustimmen?

HIER DIE LISTE

0 Comments Join the Conversation →