Tragisch: Motocross-Star (17) TOT!

Sie hatte noch ihr ganzes Leben und eine Riesen-Karriere vor sich – doch die junge Motocross-Fahrerin ist TOT! Gestorben mit grad mal 17 Jahren…

GABRIELA VALENTINI

Trauer um eine junge Motocross-Fahrerin aus Brasilien! Der gefährliche Sport war Gabrielas große Leidenschaft – und wurde ihr jetzt zum Verhängnis.

Anfang März geht sie bei einer wichtigen Motocross-Meisterschaft an den Start, doch das Rennen endet in einer Tragödie. Während der Fahrt verliert die Jugendliche die Kontrolle über ihr Motorrad und stürzt.

KRANKENHAUS

Die schwere Maschine begräbt das Mädchen unter sich. Schnell eilen Rettungskräfte herbei, wollen Gabriela retten und bringen sie ins Krankenhaus. Doch dort verstirbt sie wenig später an ihren Verletzungen!

SO tragisch. Ruhe in Frieden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →