Trainer-Hammer: PSG will Steven Gerrard!

Der französische Meister ist alles andere als zufrieden mit der aktuellen Saison. Der Job von Trainer Christophe Galtier steht auf der Kippe. Die PSG-Bosse beschäftigen sich bereits mit der englischen Legende!

ABLÖSEFREI

Der 42-jährige Ex-Profi ist nach seiner legendären Karriere als Trainer aktiv. Zuletzt trainierte er Aston Villa, doch im Oktober musste er seinen Posten dort räumen.

Folgt nun der ablösefreie Wechsel zu PSG? Laut Scottish Daily Express beschäftigt sich die Führungsetage von PSG mit Gerrard. Man sucht offensichtlich bereits einen Nachfolger für Galtier.

Al-Khelaifi sieht den ehemaligen Liverpool-Star als eine hochkarätige Person an.

ALTERNATIVEN

Klar scheint, dass nach dem eher unspektakulären Galtier wieder ein großer Name folgen soll.

Neben Steven Gerrard werden auch Jose Mourinho, Zinedine Zidane und sogar Ex-Trainer Thomas Tuchel gehandelt.

Bei einer Niederlage im Rückspiel gegen Bayern dürfte Galtiers Entlassung besiegelt sein

HIER DIE QUELLE

 

0 Comments Join the Conversation →