Tram kracht in Auto von Ex-BVB-Star!

Schock-Moment am Sonntagmorgen für Ciro Immobile! Der ehemalige Bundesliga-Stürmer ist in einen schweren Verkehrs-Unfall verwickelt. Er und seine Töchter haben großes Glück!

CRASH

Der Lazio-Stürmer ist mit seinem Auto unterwegs, als ihm plötzlich eine Straßenbahn in den Wagen fährt und diesen komplett demoliert.

„Die Straßenbahn hat eine rote Ampel überfahren. Zum Glück geht es mir gut, mein Arm tut nur ein bisschen weh“

Wird der 33-Jährige zitiert.

MASSENKARAMBOLAGE

In den Verkehrs-Unfall sind noch weitere Autos verwickelt. Sieben Menschen werden ins Krankenhaus eingeliefert.

Darunter auch die beiden Töchter von Immobile. 

Sportlich läuft es für ihn deutlich besser. Lazio ist Zweiter in der Serie A. 

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →