Transfer-Entscheidung bei Choupo-Moting!

Letztes Jahr war er noch unverzichtbar für die Bayern, doch seit der Ankunft von Harry Kane spielt er keine Rolle mehr.

Trotzdem kommt es nicht zur vorzeitigen Trennung!

Sommer-Wechsel

Eric Maxim Choupo-Moting geht in die letzten Monate seines Vertrags beim FC Bayern.

EINE VERLÄNGERUNG IST KEIN THEMA!

Im Sommer wird der Kameruner definitiv gehen – ablösefrei, wie immer in seiner Karriere…

Zuletzt wurde noch über einen Wechsel im Januar nachgedacht, doch laut Sky ist das Thema nun vom Tisch.

CHOUPO BLEIBT!

0 Euro Ablöse

Manchester United und Vereine aus Saudi-Arabien haben den 34-Jährigen auf dem Zettel.

Doch trotz Harry Kane und Youngster Mathys Tel ist Bayern der Ansicht, dass man die Dienste von Choupo-Moting in der Rückrunde noch braucht.

Im Sommer ist aber definitiv Schluss!

Dann wechselt der Stürmer zum sechsten Mal in seiner Karriere ablösefrei…

0 Comments Join the Conversation →