Transfer fix: Für 60 Millionen zu PSG!

Auch wenn man bei PSG (mal wieder) die Meisterschaft feiern durfte, schielt man seit Jahren auf die Champions League – und vergeigt es doch immer wieder. Nun schlägt man erneut auf dem Transfermarkt zu, um endlich das große Ziel zu erreichen…

MANUEL UGARTE

Transfer-Guru Fabrizio Romano meldet es am Montag Abend endlich offiziell:

UGARTE ZU PSG!

Für eine Ablöse in Höhe von 60 Millionen wechselt der Uruguayer nach Paris. 

Medizincheck absolviert, der Deal ist durch!

 

Der ein oder andere Fussball-Fan wird sich nun fragen:

BITTE WER!?

SPORTING

Nein, Manuel Ugarte ist kein Unbekannter und trotzdem ist die Ablösesumme in Höhe von 60 Millionen Euro durchaus happig!

Der 25-Jährige spielte bis dato bei Sporting Lissabon im Defensiven Mittelfeld und war dort einer DER Leistungsträger der Saison.

Bei PSG wird er einen Fünf-Jahres-Vertrag erhalten und soll endlich das Mittelfeld stabil machen um den Henkelpott zu holen. 

Ob das wirklich so gelingt?

0 Comments Join the Conversation →