Transfer-Hammer: Real will Mega-Stürmer

Karim Benzema ist mit 35 Jahren nicht mehr der Jüngste und Real Madrid sucht bereits nach einem Nachfolger. Nun nehmen die Königlichen die englische Tormaschine ins Visier!

HARRY KANE

Nach Bayern und United steigt auch Real Madrid ins Rennen um den englischen Kapitän ein. Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus, was ihn besonders attraktiv macht.

Tottenham kämpft mit allen Mitteln um eine Verlängerung, doch für Harry Kane ist es die letzte Möglichkeit, ein neues Kapitel zu beginnen. Das Zeug für einen größeren Klub hat er!

DER PLAN

Real Madrid möchte noch ein Jahr auf Karim Benzema setzen und diesen dann ersetzen. In Harry Kane sieht man den idealen Nachfolger.

Mit 20 Toren und zwei Assists in 27 Premier-League-Spielen ist der 29-Jährige auch in dieser Saison wieder bärenstark. Kaum ein Stürmer ist seit Jahren so konstant wie Kane.

Wagt er nun den Schritt nach Madrid?

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →