Galatasaray will Di Maria!

Eigentlich war bereits alles klar mit Juventus. Doch nun wurden alle Gespräche abgebrochen. Di Maria wird die Alte Dame wohl im Sommer ablösefrei verlassen. Und ein Klub hat besonders großes Interesse!

Galatasaray

Der türkische Spitzenklub möchte Di Maria unbedingt nach Istanbul locken. Auch mit 35 Jahren ist er noch in Topform und hat das bei der WM in Katar deutlich gezeigt.

Bereits im Januar hätte der Tabellenführer der Süper Lig gerne zugeschlagen. Man soll sich sogar für Gespräche getroffen haben, doch am Ende platzte der Deal.

Mega Fanansturm

Das Treffen zeigt aber, dass Di Maria durchaus interessiert an einem Wechsel zu den „Löwen“ sein könnte. 

Dort würde er nächstes Jahr aller Voraussicht nach sogar Champions League spielen.

Die türkischen Fans brennen bereits auf seine Verpflichtung. Bei seinen letzten Posts kann der Offensivstar sich gar nicht mehr retten vor „Come to Galatasaray“-Kommentaren.

0 Comments Join the Conversation →