Transfer-Kracher: ER soll zum BVB!

Borussia Dortmund steckt mitten im Meisterschaftskampf und ist hervorragend in das Jahr 2023 gestartet. Nun gelingt dem BVB womöglich ein absoluter Transfer-Coup!

DAICHI KAMADA

Laut Frankfurter Rundschau stehen die Schwarzgelben vor einem Transfer des Eintracht-Stars.

Der Vertrag des 26-jährigen Japaners in Frankfurt läuft im Sommer aus und nun soll es das große Treffen zwischen BVB-Sportdirektor Kehl und den Kamada-Beratern gegeben haben.

DETAILS

Der BVB will den Mittelfeldspieler mit einem Fünfjahresvertrag und einem Gehalt von rund sechs Millionen Euro pro Jahr ausstatten.

Das wäre ein massiver Verlust für Eintracht Frankfurt – bei denen Daichi Kamada einer der großen Faktoren für die starke Saison ist. In 30 von 32 Spielen stand der Rechtsfuß auf dem Platz.

Nun könnte er zum Nulltarif gehen. Es gibt mehrere Angebote, doch BVB soll der klare Favorit sein…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →