Transfer-Sensation: Sadio Mané will ZU…

Im Sommer gelang Bayern der große Mega-Coup und man verpflichtete Superstar Sadio Mane. Doch offenbar könnte das Kapitel schneller vorbei sein als gedacht…

LIVERPOOL

Während er unter Jürgen Klopp zu den besten Angreifern der Welt gehörte, blieb die große Leistungsexplosion beim FC Bayern noch aus.

Football Insider lässt nun die Bombe platzen und berichtet, dass der Senegalese den Wechsel zum deutschen Meister bereut.

MANE WILL ZURÜCK!

Rückkehr

Laut dem Bericht hat Sadio Mane seinen Freunden mitgeteilt, dass er den FC Liverpool vermisst. Er soll sich eine Rückkehr in die Premier League wünschen.

Auch die Reds haben den Verlust ihres Angreifers gespürt und konnten Mane nicht ebenbürtig ersetzen.

Trotzdem ist eine Rückkehr wohl ausgeschlossen für die Reds…

grund

Das Kapitel Mane hat man in Liverpool abgehakt. Im Sommer sollen neue Stars verpflichtet werden. Wie es mit Mane und Bayern weitergeht, dürfte spannend bleiben…

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →