TRANSFER-WAHNSINN!

Jetzt wird es richtig spannend! Nachdem PSG am Mittwoch erneut im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden ist, plant man nun bereits für die neue Saison. Dabei fällt vor allem ein Name… 

ERLING HAALAND

Ja, es stimmt: Paris Saint-Germain will den Super-Norweger wirklich kaufen und bietet laut des französischen Reporters Daniel Riolo eine astronomische Summe.

197 MILLIONEN EURO!

Und es gibt wohl auch einen ganz konkreten Grund, WIESO man bei PSG nun mit Erling Haland plant.

NEYMAR & MESSI

Laut Riolo prüft PSG, den norwegischen Torjäger nach Paris zu holen, damit er gemeinsam mit Kylian Mbappé zaubern kann.

Neymar (31) und Messi (35) sollen den Klub hingegen im Sommer verlassen.

EIN NEUES ZEITALTER!

Haaland ist noch bis 2027 an Manchester City gebunden, hat in der aktuellen Saison 33 Tor in 34 Partien für die Skyblues erzielt.

OB ER BOCK AUF PARIS HAT?

Eher unwahrscheinlich!

Haalands Agentin Rafaela Pimenta hatte erst kürzlich klargemacht, dass ein spanischer Klub der Traum des Angreifers sei.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →