Trennung! ER muss Bayern verlassen!

Beim deutschen Rekordmeister wird sich im Sommer einiges verändern. Mit Konrad Laimer steht bereits ein Neuzugang fest. Zudem ist der Transfer eines Weltklasse-Mittelstürmers beschlossene Sache. Nun gibt es auch die erste Trennung…

Daley Blind

Der Winter-Neuzugang soll den FC Bayern nach nur knapp einem halben Jahr wieder verlassen.

Nach dem Ausfall von Lucas Hernandez verpflichtete Bayern den Niederländer ablösefrei, doch der Defensiv-Allrounder spielt kaum eine Rolle.

Details

Laut Sport1 hat der FC Bayern sich intern bereits darauf verständigt, dass man den Verteidiger im Sommer wieder abgibt.

Da Blind nur einen Halbjahres-Vertrag unterschrieben hat, ist die Trennung ohne Komplikationen möglich.

Der 33-Jährige kommt wettbewerbsübergreifend auf gerade einmal fünf Spiele und lediglich einen Startelfeinsatz.

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →