Trikotnummer für Erdbeben-Opfer!

Galatasaray macht den Transfer-Coup perfekt und verpflichtet Italien-Star Nicolo Zaniolo. Nun ist auch die neue Trikotnummer des 23-Jährigen bekannt und sie ist ganz schön emotional!

17

Nicolo Zaniolo wird beim Tabellenführer der Süper Lig das Trikot mit der Nummer 17 tragen. Und das hat eine ganz besondere Bedeutung.

Mit der Aktion will Galatasaray den 17-jährigen Fan Muhammed Emin Özkan gedenken. Der Teenager verlor bei den schweren Erdbeben in der Türkei sein Leben.

ERDBEBEN

Muhammed war riesiger Gala-Fan und bereitete bereits ein Highlight-Video von Zaniolo vor, noch bevor der Transfer perfekt war. Er hoffte so sehr, dass Zaniolo sich seinem Herzensverein anschließt.

Doch leider ging er zu früh, um den Neuzugang für seinen Klub spielen zu sehen. Dafür gedenkt ihn Galatasaray und stattet Zaniolo mit der 17 aus. Beim Vorstellungsvideo werden Ausschnitte des Fanvideos gezeigt.

Gänsehaut pur!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →