Trotz Niederlage: SO viel Geld hat Jake gemacht!

Sonntagnacht verliert Jake Paul seinen ersten Boxkampf überhaupt – Der Brite Tommy Fury gewinnt nach Punkten. Doch trotz der Niederlage hat der US-YouTuber richtig fett abgeräumt…

30 MILLIONEN

Ja, Ihr lest richtig. Jake kriegt natürlich keine Premie für den Sieg, aber laut seiner Instagram-Story hat er in der vergangenen Nacht trotzdem 30 Millionen Dollar (28 Millionen Euro) gemacht.

Diese Summe ergibt sich durch die Kampfgage, Werbepartner und die Einnahmen durch die PPV (Pay-per-view).

DEAL MIT TOMMY

Jake hat Tommy vor dem Kampf sogar noch einen Deal vorgeschlagen: Der Gewinner bekommt alles, der Verlierer bekommt Nichts.

Nun scheint es jedoch so, als ob dieser Deal nie unterschrieben wurde. Glück für Jake…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →