Trump greift Biden an!

Bei einem Ortsbesuch in Ohio zeigt sich Donald Trump als Samariter und verspricht den Menschen Hilfe. Vom Präsidenten Joe Biden sei diese laut seines Vorgängers nicht zu erwarten.

EAST PALESTINE

So das kleine Örtchen in Ohio, welches zurzeit eine Krise durchmacht. Vor drei Wochen war dort ein Güterzug mit giftigen Chemikalien entgleist.

„Sie sind Opfer von Gleichgültigkeit und in manchen Fällen Verrat geworden“

So die Kritik Trumps an der aktuellen Regierung. Er wirft Biden vor sich lieber um die Ukraine als um Probleme im eigenen Land zu kümmern.

TRINKWASSER

Trump macht aus seinem Besuch eine Wahlkampf-Veranstaltung, hält in der Feuerwache eine Rede. Dabei verspricht er den Bürgern von East Palestine tausende Liter Trinkwasser.

Sie sollen aber darauf achten, dass sie Flaschen vom „Trump-Wasser“ mit seinem Namen drauf bekommen. Dieses Wasser sei laut Trump „besser“.

HIER DIE QUELLE

 

0 Comments Join the Conversation →