Trump in Umfragen deutlich vorn!

2024 wird in den USA ein neuer Präsident gewählt. Oder ein alter? In den neuesten Umfragen liegt Donald Trumo deutlich vorn!

ZAHLEN

Seit letzter Nacht ist nun offiziell bekannt, dass sich auch Ex-Vizepräsident Mike Pence ums Weiße Haus bewirbt.

In der neuesten nationalen Umfrage kommen er und Herausfordererin Nikki Haley aber nur jeweils auf vier magere Prozent!

TRUMP VS. DESANTIS

Der Ex-Präsident und der Gouverneur von Florida gelten als einzige wirklich aussichtsreiche Kandidaten – und auch zwischen ihnen liegt eine große Lücke!

In einer Umfrage der University of New Hampshire kommt Trump auf 42 Prozent, DeSantis nur auf 22.

Selbst in einer Umfrage in South Carolina, wo Haley drei Jahre lang Gouverneurin war, sind Trump (41 Prozent) und DeSantis (20 Prozent) enteilt.

Die Vorwahlen der Republikaner beginnen im Januar 2024. Im Lager der Demokraten setzt man auf Joe Biden.

Was haltet ihr davon?

0 Comments Join the Conversation →