„Trump sollte nie wieder Präsident werden“

Donad Trump hat viele Gegner. Die neueste Kritik kommt aber von einem Mann, der den Ex-Präsidenten sehr gut kennt – und vor ihm warnt!

MIKE PENCE

Anfang der Woche gibt Trumps ehemaliger Vize-Präsident seine Bewerbung bekannt, jetzt teilt er gegen seinen Ex-Chef aus.

Dabei geht es um den Sturm von Trumps Anhängern auf das US-Kapitol, in dem Pence anwesend war.

„Jeder, der sich selbst über die Verfassung stellt, sollte niemals Präsident der Vereinigten Staaten sein“

Sagt Pence in seiner ersten Rede und verrät:

„Das amerikanische Volk verdient es zu wissen, dass Präsident Trump an diesem schicksalhaften Tag auch von mir verlangte, zwischen ihm und der Verfassung zu entscheiden“

GEGEN TRUMP

Das Verhältnis zwischen Pence und Trump habe sich demnach mit dem Tag des Sturms auf das Kapitol für immer geändert.

Während des Kapitol-Sturms twitterte Trump, Pence habe nicht den Mut gehabt, das zu tun, was getan werden sollte.

Trumps Anhänger wollten Pence daraufhin attackieren, doch er konnte noch in Sicherheit gebracht werden.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →