Trump will ihn nicht mehr sagen!

Nachdem Floridas Gouverneur Ron DeSantis am Sonntag seine Kandidatur für die große  Präsidentschaft aufgegeben und sich Trump angeschlossen hat, reagiert dieser nun in seiner ganz typischen Manier…

RON DESANCTIMONIOUS

Weil Ron DeSantis es einst gewagt hatte, sich in den Vorwahlen mit seinem einstigen Förderer Donald Trump zu messen, änderte der Ex-Präsident dessen Namen:

Ron DeSantis 

wurde zu 

Ron DeSanctimonious

„Sanctimonious“ steht dabei für scheinheilig!

Durch dessen Versuch dem 78-Jährigen seinen Platz zu nehmen, wurde er von Trump kurzerhand umbenannt. 

DOCH JETZT IST SCHLUSS!

STATEMENT

„Werde ich den Namen Ron DeSanctimonius nochmal benutzen? Ich sage: Nein, dieser Name ist offiziell Geschichte“

So Trump, der wenig später seinen Partei-Kollegen sogar für dessen Engagement dankt und nun mit ihm gemeinsam Joe Biden besiegen möchte!

ENDE GUT, ALLES GUT!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →