Trymacs bewirbt sich für 7 vs. Wild!

Der Hype ist Real! Kaum verkündet Fritz Meinecke die dritte Staffel von 7 vs. Wild, schon flattern ihm reihenweise Bewerbungen ins Haus.

TRYMACS

„Teams-Edition, doppelt so lange und dann auch noch Kanada. Ich hätte bock auf die erste Staffel gehabt, auch auf die zweite und jetzt habe ich noch mehr bock auf die dritte! Ich wäre auf jeden Fall da“

Das sagt der Hamburger in einer Sprach-Nachricht, die er an Format-Entwickler Meinecke schickt.

MIT MONTE

Als Partner an seiner Seite könnte sich Trymacs gut Montana Black vorstellen:

„Monte und ich 14 Tage in Kanada fände ich witzig. Wenn er dabei ist, sucht ein Team und ich komme dadurch rein, wäre cool. Am ehesten schaffen würde ich es mit meinem Bruder“

Auch Elias Nerlich und Rewi haben sich schon bei Meinecke gemeldet. Noch sind keine Teilnehmer bekannt.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →