Tuchel-Kracher: ER kommt SOFORT zu Bayern!

Er wollte ihn unbedingt im Team haben. Und jetzt kommt er endlich! Soeben melden die Reporter aus London: Alles fix!

ANTHONY BARRY

Der Engländer wird Teil von Thomas Tuchels Trainer-Team!

Der neue Coach wollte den Assistenten unbedingt in München – das sagte er schon auf der ersten PK als Bayern-Trainer.

BARRY ODER NIX!

Und Chelsea lässt ihn jetzt auch gehen…

CO-COACH

Tuchel und Barry arbeiteten in London bereits zusammen – doch Krisen-Club Chelsea sperrte sich lange bei der Freigabe. 

BIS JETZT!

NAGELSMANN

Krass: Laut dem Bericht der Reporter könnte der Deal auch die Tür für Julian Nagelsmann öffnen!

Bayern muss seinem Ex-Trainer ja auch eine Freigabe geben – damit er bei Chelsea anfangen kann!

Mal sehen, ob es so kommt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →