Tuchel mit harter Kritik an Bayern!

Der Rekordmeister patzt im Heimspiel gegen Werder (0:1) böse und hat damit bereits sieben Punkte Abstand auf den Tabellenführer Bayer Leverkusen.

Trainer Thomas Tuchel ist nach dem Spiel stinksauer!

Statement

„Ich habe auch keine Lust mehr zu sagen, dass wir gut trainieren – weil das glaubt dir ja keiner mehr.

Wir müssen mal die Spieler fragen. Wir haben heute belanglos gespielt. Verdiente Niederlage“

So die klaren Worte des Bayern-Trainers.

Tuchel ist ratlos und übt deutliche Kritik an seiner Mannschaft.

Seine Spieler aber scheinen das anders zu sehen…

Joshua Kimmich

Der Mittelfeldspieler widerspricht seinem Trainer und hält die 1:0-Niederlage gegen Werder Bremen nicht für gerecht.

„Ich glaube nicht, dass die Niederlage verdient ist. Trotzdem hat man gemerkt, dass die Bremer hungriger waren als wir. Und das darf uns in der jetzigen Phase nicht passieren.

Man hat nicht das Gefühl, dass wir wissen, worum es geht“

So Kimmich, der ebenfalls Kritik an seinen Mitspielern äußert.

Jetzt darf sich Bayern keine Patzer mehr leisten, denn die Meisterschaft ist nicht mehr aus eigener Kraft möglich…

0 Comments Join the Conversation →