Tuchel rastet aus!

Nach dem CL-Aus und der abgegebenen Tabellenführung weht beim FC Bayern ein anderer Wind. Auch Trainer Thomas Tuchel zeigt sich von einer neuen Seite!

Frustabbau

Im Training kracht es plötzlich! Diesmal nicht zwischen den Spielern, sondern bei Tuchel, der Wut ablässt und eine Slalom-Stange mit Gewalt zerstört.

Laut Bild wirkt der 49-Jährige sehr angespannt im Training. Beim Abschlussspiel ärgert er sich tierisch und ist unzufrieden. Mehrfach korrigiert er seine Offensivspieler. 

Krisenstimmung

Die letzten Ergebnisse dürften Tuchel alles andere als zufriedengestellt haben…

Seit seiner Übernahme steht Bayern bei nur zwei Siegen, zwei Unentschieden und satten drei Niederlagen. DFB-Pokal Aus, CL Aus und die Tabellenführung ist weg!

Auch wenn Thomas Tuchel nicht verantwortlich für die Krise gemacht wird, ist seine Laune im Keller! Bayern-Boss Oliver Kahn schaut beim Training zu und wirkt ebenfalls unzufrieden.

Am Sonntag gegen die Hertha (15:30 Uhr) ist die Mannschaft zum Siegen verdammt!

0 Comments Join the Conversation →