Tuchel schießt gegen Nagelsmann!

Nach dem Horror-Spiel gegen RB Leipzig könnte Thomas Tuchel in seinem ersten Jahr beim FC Bayern leer ausgehen. Dafür macht er auch seinen Vorgänger Julian Nagelsmann verantwortlich.

Statement

„Wenn bei Bayern alles in Ordnung gewesen wäre, hätte man den Trainer nicht wechseln müssen“

So die überraschende Kritik von Thomas Tuchel an seinem Vorgänger!

Nagelsmanns Schuld

Bayern-Insider Christian Falk stellt klar, was Tuchel damit meint:

„Das war das erste Mal, dass es eine kleine Spitze gegen Nagelsmann gab. 

Übersetzt heißt das: Was da jetzt alles aufzuarbeiten ist, schafft Tuchel in der kurzen Zeit eben nicht“

TITELLOS

Während Nagelsmann noch um alle Titel spielte, droht dem FC Bayern nun die erste titellose Saison seit 2012.

Ein Desaster für Trainer Thomas Tuchel! 

Liegt es etwa daran, dass er die Mannschaft von Nagelsmann in einem so schlechten Zustand erhalten hat, dass er die Probleme gar nicht rechtzeitig lösen konnte?

0 Comments Join the Conversation →