Tuchel spricht über Müller-Wechsel!

Die Gerüchte über einen Wechsel von Thomas Müller häufen sich. Auch Thomas Tuchel hat dies zur Kenntnis genommen. Er reagiert genervt und feuert gegen die Medien.

STATEMENT

„In allererster Linie entscheidet der Thomas das selber. Thomas ist Bayern München und Bayern München ist Thomas.

Sagt der Bayern-Trainer auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen Schalke 04.

Alles Weitere halte ich für übertrieben und weit über das Ziel hinausgeschossen. Er ist trotzdem ein wichtiger Bestandteil, auch wenn er ein paar Mal von der Bank kam.

„Daraus ein Karriereende abzuleiten oder Dinge aufzumachen. Das verfehlt das Ziel um Weites.

STAMMPLATZ

Diesen will Tuchel seinem Schützling aber auch für die Partie gegen die Schalker nicht aussprechen.

„Jedes Spiel ist ein Thomas-Müller-Spiel bis auf die beiden gegen ManCity“

So der 49-Jährige. 

Beendet dürfte die Müller-Debatte damit aber noch lange nicht sein!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →