„Tuchels Aussagen verletzen Müller“

Zuletzt saß die Bayern-Legende immer wieder nur auf der Bank. Tuchel erklärte es damit, dass die Spiele keine „Müller-Spiele“ wären. Lothar Matthäus kritisiert diese Begründung!

Statement

„Am liebsten ist es mir, wenn Müller seine Karriere beim FC Bayern beendet. Er weiß, dass er noch einige Jahre spielen kann. Am liebsten würde er bei Bayern spielen, von Anfang an.

Er kann es wahrscheinlich nicht mehr hören, dass es keine Müller-Spiele sind. Das will man gar nicht hören. Das tut ja einem weh“

So Lothar Matthäus gegenüber RTL zu der umstrittenen Begründung von Tuchel.

Klarheit schaffen

„Gerade in der aktuellen Situation wäre Müller der Richtige, um das Team anzutreiben und zu organisieren. Er hat diese positive Energie.

Nach der Saison muss man offen miteinander sprechen und Müller seine Zukunft aufzeigen. Entweder braucht man ihn und er gibt sich mit der neuen Rolle zufrieden.

Oder wenn nicht, gibt es sicher auch Möglichkeiten, ins Ausland zu wechseln oder in der Bundesliga zu wechseln“

0 Comments Join the Conversation →