Türkischer Flitzer bricht Spieler die Nase!

Schockierende Szenen in der UEFA Conference League. Zwei Fans stürmen aufs Feld und es eskaliert völlig!

SIVASSPOR

Der türkische Erstligist verliert nach dem 1:0 im Hinspiel auch das Rückspiel mit 4:1 gegen AC Florenz. Doch am Ende spricht keiner mehr über das Ergebnis. Eine hässliche Szene überschattet alles!

Zwei Flitzer laufen über das Feld und an den Spielern vorbei. Plötzlich schlägt einer von beiden Florenz-Spieler Alessandro Bianco ganz unerwartet ins Gesicht. 

BIANCOS REAKTION

Nach dem Spiel meldet sich der Italiener bei Instagram. Er veröffentlicht ein Bild seiner angeschwollenen und blutenden Nase und schreibt dazu: „Nicht übel„.

Florenz-Trainer Vincenzo Italiano verrät nach der Partie, dass sein Spieler einen Nasenbeinbruch erlitten hat.

Das macht einfach nur sprachlos..

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →