TV-Fans trauern! ER IST TOT!

Er gehörte zur ersten Generation der Darsteller in „Berlin – Tag und Nacht“. 6 Jahre lang sahen ihn Millionen Fans im TV. Jetzt ist er im Alter von nur 52 Jahren verstorben…

Alfio de Benedictis

In BTN hieß er Fabrizio Di Marco.

Von 2011 bis 2017 spielte er täglich in der Sendung auf RTL II.

DOCH JETZT IST ER TOT!

probleme

2017 verließ Alfio „Berlin – Tag und Nacht“ wegen gesundheitlicher Probleme: Im Zuge einer schweren Lungenentzündung stellten Ärzte später auch Herzprobleme fest.

Bisher ist noch nichts über die Todesursache des 52-Jährigen bekannt.

ABSCHIED

„Ich bin schockiert und traurig, dennoch war es eine Frage der Zeit, dass diese Info kommt. Auch wenn dein Herz groß war, funktionierte es schon zu unseren Anfangszeiten bei BTN nicht immer reibungslos“

So seine ehemalige Kollegin Pia Tillmann auf Instagram. 

RUHE IN FRIEDEN.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →