Twitch-Hammer: 480.000 Euro Strafe für Ron Bielecki!

Knallhartes Urteil für den Internet-Star am Dienstag: Ron Bielecki muss rund eine halbe Million Euro Geldstrafe zahlen. Diese Strafe hat sich gewaschen…

STRAFBEFEHL

Das Berliner Amtsgericht Tiergarten hat einem pikanten Antrag der Berliner Staatsanwaltschaft stattgegeben: Gegen Ron Bielecki wird ein Strafbefehl in Höhe von 480.000 Euro erlassen.

GRUND

Von Oktober 2021 bis Mai 2022 soll Ron 51 Mal an Glücksspielen bei Online-Casinos teilgenommen haben. 37 Mal hat er auch Werbung dafür auf seinen Kanälen gemacht.

Problem: Der Anbieter ist in Deutschland illegal!

TWITCH-STREAMS

Twitch-Streams, in denen er sich beim Online-Glücksspiel filmte, veranlassten die Polizei im Juni 2022 dazu, die Ermittlungen gegen Ron einzuleiten.

Er hat Einspruch gegen den Bescheid eingelegt, wir halten euch auf dem Laufenden!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →