Twitter-Panne: Donnarumma feiert Bayern-Sieg!

Da wird sich der Berater des italienischen Torwart-Stars sicherlich was anhören müssen. Grund ist ein Twitter-Post, der auf dem falschen Account erschien.

VERWECHSLUNG

Nach dem 4:2-Sieg der Bayern gegen Wolfsburg waren viele erstaunt, als sie einen Tweet von Gianluigi Donnarumma sahen. Darin feierte der Italiener den Bayern-Sieg mit Bildern von De Ligt.

„Drei Punkte in der Tasche“ steht über den Bildern. Zudem die rotweißen Bayern-Farben und die Hashtags FCBayern sowie MiaSanMia.

DE LIGT

Sowohl Donnarumma als auch Bayerns De Ligt werden von Raiola-Nachfolgerin Rafaela Pimenta vertreten. Und scheinbar kümmern sich die Berater der Fußballer auch um die sozialen Medien.

Statt die Bilder bei De Ligt zu veröffentlichen, brachten sie diese jedoch versehentlich bei Donnarumma raus. Der Beitrag war nur kurz sichtbar und wurde schnell gelöscht.

Dann erschien der identische Tweet auf dem richtigen Kanal von De Ligt.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →