Überraschende Messi-Wende: DAS plant PSG!

Der Vertrag des Weltmeisters läuft in nur zwei Monaten aus und wurde immer noch nicht verlängert. Und während Barca immer intensiver um den argentinischen Superstar kämpft, schlägt PSG einen neuen Weg ein!

Trennung

Die Verlängerung mit Lionel Messi verliert in der französischen Hauptstadt immer mehr an Priorität. Laut Mirror geht es sogar so weit, dass PSG bereit ist, Lionel Messi ziehen zu lassen.

In Paris verfolgt man in Zukunft eine neue Strategie: Alte Spieler mit hohen Gehältern sollen Platz machen für neue junge Talente mit großem Potential.

Talente statt Stars

Nach nur zwei Saisons scheint also auch PSG immer offener für eine Trennung von Lionel Messi zu sein.

Laut Mirror möchte Präsident Al-Khelaifi die finanzielle Lage im Klub stabilisieren und die Anzahl der großen Stars im Klub reduzieren.

Stattdessen sollen französische Talente wie Chadaille Bitshiabu und Warren Zaire Emery eine immer größere Rolle spielen. 

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →