Ufos große Beichte!

Ufos neues Album „Love my life“ steht vor der Tür. Doch jetzt verrät der frisch gewordene Vater, wie schwer die letzten Monate für ihn wirklich waren…

STATEMENT

„Ich bin an einem Punkt in meinem Leben wo ich unendlich glücklich bin wo ich jede Sekunde genieße, wertschätze und so viel Zeit wie es nur geht mit meinem baby verbringe. Wir haben ein sehr starkes Album gemacht“

PROBLEME

„Auch wenn es diesmal durchgehend kompliziert war weil unendlich viele Probleme entstanden sind wie zb dass keed verstorben ist (möge er in Frieden ruhen) Wie die ganze Geschichte mit gunna usw. Noch so viel mehr was mit privat passiert ist“

LEHRE

Egal wie schwer es war und ehrlich gesagt war es dass schwierigste album meiner Karriere. Mich hat dieses Album nochmal so richtig krass gelehrt mein Leben zu lieben. Egal was wie wo passiert am Ende alles zu schätzen und Gott dankbar für jeden Tag zu sein“

Man darf gespannt sein, was uns am 3. März erwartet!

0 Comments Join the Conversation →