Ukraine-Hammer: ES GEHT LOS!

321 Panzer liefert der Westen an die Ukraine. Doch Präsident Selenskyj fordert auch Kampfjets für den Krieg gegen Russland. Und das erste westliche Land macht jetzt die Tür einen Spalt auf…

FRANKREICH

„Nichts ist prinzipiell ausgeschlossen“

Das sagt Frankreichs Präsident Macron am Montag – auf die Frage, ob die Lieferung von Kampfjets an die Ukraine denkbar wäre.

ES GEHT LOS!

Das ist kein grundsätzliches NEIN mehr…

TRAINING

Frankreichs Regierung überlegt außerdem, ukrainische Piloten in Kampfjets auszubilden. Eine finale Entscheidung ist noch nicht gefallen.

DEUTSCHLAND

Bisher lehnt Olaf Scholz eine Lieferung von Kampf-Flugzeugen an die Ukraine ab.

ZUMINDEST NOCH…

Letzte Woche entschied seine Regierung aber, dass die Streitkräfte in Kiew Leopard Kampf-Panzer erhalten…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →