Uli attackiert die Eintracht-Fans!

Weil Eintracht Frankfurt derzeit auf Platz 2 der Bundesliga steht und damit Bayern-Jäger ist, wird die Frage nach einer deutschen Meisterschaft immer präsenter. Auch Uli Hoeneß hat nun etwas dazu zu sagen – und kritisiert den Verein vom Main…

MEISTERSCHAFT

Wer wird deutscher Meister? Diese Frage beantwortet Ex-Bayern-Präsident wie folgt:

„Dass Bayern Deutscher Meister wird, ist zu 100 Prozent sicher. Alles, was dahinter kommt, ist mir egal“

UND DANN GEHT ES LOS…

ZUSCHAUER

Während man sich in München mit dem Titel auseinandersetzen darf, soll man bei Eintracht vorerst die eigenen Fans in den Griff kriegen:

„Was die Eintracht unbedingt angehen muss, ist das Zuschauerproblem. Sie haben ein aggressives Publikum, das immer wieder für Ausschreitungen gut ist“

Damit spielt Hoeneß in erster Linie auf Eintrachts Euro-Ärger an. Erst kürzlich kam es in Marseille zu schweren Ausschreitungen, an denen auch Frankfurt-Fans beteiligt waren.

Das ist eine deutliche Ansage!

0 Comments Join the Conversation →