Ultras mit Morddrohung an Inter-Star!

Inter schlägt Milan und zieht ins Finale ein. Nach dem Spiel feiern die Sieger ausgelassen und vor allem Federico Dimarco kennt kein Halten mehr. Doch nun eskaliert es komplett!

BANNER

„Dimarco, konzentrier dich aufs Fußballspielen oder wir sorgen dafür, dass du deine Zunge verschluckst“

So die brutale Drohung der Milan-Ultras an den Inter-Verteidiger.

Der Grund

Und die Drohung kommt an. Dimarco nimmt den Banner sehr ernst und entschuldigt sich:

„Ich habe mich nach dem Spiel zu sehr gehen lassen. Dafür wollte ich mich bei allen Milan-Fans entschuldigen, die sich angegriffen gefühlt haben“

Doch womit brachte der 25-Jährige den Rivalen so auf die Palme? Nach dem Sieg am Dienstag lief der Italiener in die Curva Nord, um mit den Fans zu singen. 

Dort soll der Abwehrspieler ein Lied gegen Milan gesungen haben. Und das obwohl beide Mailand-Klubs vereinbart hatten, dass das bestimmte Lied nicht mehr gesungen wird…

0 Comments Join the Conversation →