Unfall: Fahrer lässt Schwerverletzte (16, 20) zurück!

Bei dieser Story könnte man wirklich den Glauben in die Menschheit verlieren! Nachdem er einen Unfall baut, haut ein Fahrer einfach ab und lässt seine zwei Begleiterinnen schwer verletzt im Auto zurück…

BEI FRANKFURT

Am Sonntag sind ein Mann und zwei Frauen im Alter von 16 und 20 Jahren gemeinsam im Auto unterwegs.

Bei Frankfurt verliert der Mann am Steuer aber plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug und rammt einen Streugut-Behälter – dann stößt das Auto gegen einen Strommast.

ABGEHAUEN

Nach dem Crash haut der Fahrer einfach ab und lässt seine zwei Mitfahrerinnen im Wagen sitzen. Beide sind schwer verletzt!

Zum Glück wählt ein Zeuge den Notruf und die Feuerwehr kann die beiden eingeklemmten Frauen aus dem Wrack befreien. Sie werden in die Klinik gefahren und überleben den Unfall.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →